Über mich

ueber_mich
bdh_logo

Mein Name ist Maryetta Kreutzer. Geboren in Völlenerfehn (1961) zog ich 1981 zum Studium der Sozialpädagogik nach Hildesheim und lebte dort 35 Jahre lang. In dieser Zeit arbeitete ich als Sozialpädagogin, heiratete 1986 und bekam drei Kinder. Nach mehrjähriger Ausbildung an der Amara Heilpraktikerschule in Hannover und Prüfung im Jahr 2004 erlangte ich nach §1 des Heilpraktikergesetzes die „Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde“. 11 Jahre (2005-2016) war ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis in Hildesheim tätig. Zum 1.04.2016 kehrten mein Mann und ich wieder in meine alte Heimat Ostfriesland zurück. Seit dem 1.03.2018 habe ich nun meine Praxis in Flachsmeer, Westoverledingen.

Schulmedizinische Ausbildung in der Amara Heilpraktiker Schule Hannover mit anschließendem Ambulatorium. Naturheilkundliche Ausbildung in den unter „Therapiemethoden“ genannten Verfahren sowie regelmäßige Fort- und Fachausbildungen.

Seit 2015 zertifizierte Darmgesundheitsberaterin.

Mitglied im Bund deutscher Heilpraktiker